Freedom of Love

Hi, ich bin Natalja, Beziehungsexpertin und Leaderin für bedingungslose Liebe. Mit zwanzig hätte ich es mir nicht vorstellen können, dass es überhaupt möglich ist eine Beziehung zu führen, die mir Freiheit, Geborgenheit, bedeutende Tiefe und so viel Potenzial für meine eigene Entwicklung schenken kann. Heute ist DAS mein Standard in der eigenen Beziehung. Unsere Welt funktioniert nicht mehr in alten Mustern, ich weiß wir müssen viele Dinge verändern, um etwas Neues zu erschaffen. Bis zum Jahr 2030 möchte ich über 1 Millionen Menschen dabei unterstützen, eine echte Beziehung zu Ihrem Mann oder ihrer Frau zu kreieren. Wir haben keine Zeit mehr, um die gleichen Fehler und Ausreden unser Vorfahren zu leben, weil jeder einzelne in der Pflicht steht, ab jetzt Schöneres und Besseres in die neue Welt zu bringen. Mein Ziel ist es Frauen und Männern von meinen eigenen Erfahrung zu berichten, darauf hinzuweisen, was die meisten nicht sehen wollen. Die Wahrheit ist das Fundament, auf dem mein Leben baut. Ich erkenne in der Gesellschaft Lügen und spreche darüber...

https://letscast.fm/sites/freedom-of-love-f62640e9

subscribe
share






episode 9: Kommunikation in der Beziehung


Du traust dich nicht bestimmte Sachen anzusprechen, weil du Angst hast?Du ärgerst dich über das Verhalten deines Partners und bist fest entschlossen dieses Problem bei der nächsten Gelegenheit anzusprechen! Dann, ist der Moment gekommen, wo du endlich den Mut zusammengefasst hast um dein Anliegen mitzuteilen und plötzlich fühlst du dich schwach, oder verunsichert oder dein Verstand sagt: “Das es, gerade jetzt nicht der richtige Augenblick ist diese eine Sache anzusprechen.” Oder vielleicht bist du sogar schon einen Schritt weiter und schaffst es endlich anzusprechen, wirst aber von deinem Partner abgewimmelt und es kommt wieder nicht zur Ausspreche. Dann ist diese Folge genau richtig, für dich????.
In dieser Podcastfolge erfährst du…
???? welche Ursachen es für deine Angst gibt,???? warum es wichtig ist DEINE Meinung zu sagen,???? wie du es im Alltag am besten umsetzt, um deine Angst endlich zu besiegen,
???? und warum das ausschlaggebend für eure Beziehung ist.
Es ist möglich und wichtig das du alles was du möchtest mit deinem Partner besprichst.
Für mich ist die Kommunikation wie ein Fluss in der Beziehung und muss ständig mit Wasser gespeist werden, damit er nicht austrocknet. Manchmal gibt es sauberes Wasser aus der Quelle und manchmal gibt es trübes Wasser  durch den Regen aus der Umgebung. Beides ist gut und wichtig für den Fluß. Wenn es keine regelmäßige Aussprache gibt, trocknet dein Fluß aus und das solltest du jetzt mit dieser Folge, erfolgreich verhindern.

Was hast du für dich mitgenommen? Hast du eine Erfahrung, in der du deine Angst überwunden hast?Ich freue mich auf deine Erfahrung und deine Gedanken zu diesem Thema

Links und Infos für dich:

???? Natalja auf Instagram
???? Natalja auf LinkedIn
???? Telegramkanal zu Freedom of Love - Echte Verbindung für deine Beziehung
???? Kontakt: hallo@nataljaschechtel.de
???? Homepage: www.nataljaschechtel.de

MEINE BITTE AN DICH:Ich freue mich sehr zu hören, wie dir die Folge gefallen hat. Wenn mein Podcast dich weiter bringt, unterstütze mich und hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung sowie eine Rezension, teile diese Folge gerne mit deinen Freunden und abonniere ihn.Danke für deine 30 Sekunden Support! Hier bei Apple Podcasts bewerten & abonnieren:???? Zu Apple Podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 11, 2022  52m