Cycling for Future – der lifeCYCLE Podcast

Themen und Persönlichkeiten rund ums Radfahren und um einen nachhaltigen Lifestyle

https://lifecyclemag.de

subscribe
share






episode 8: Morgenschnack mit Gunnar Fehlau – zwei alte Hase machen Podcast


Die einen kennen ihn von einem Fahrrad-Erklär-Beitrag als „Presse Dienst Fahrrad“-Experte im TV, andere von seinem Radkultur-Magazin Fahrstil – und wieder andere sind mit ihm vielleicht sogar schon einige schweißtreibende Kilometer gemeinsam Rad gefahren. Wie auch immer: Wenn du dich fürs Rad fahren interessierst, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass dir Gunnar Fehlau schon einmal in irgendeiner Form begegnet ist. Er ist ein Urgestein der Deutschen Fahrradkultur, ein alter Hase. In dieser Episode unseres lifeCYCLE Podcast trifft unser Martin auf Gunnar. Dich erwartet ein „Alter-Hasen-Schnack“ mit spannenden Themen-Exkursionen, geprägt von jahrzehntelanger Fahrrad-Leidenschaft.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 11, 2022  54m