Jetzt mal unter uns!

Die Zeitung für kommunale Wirtschaft (ZfK) baut ihre digitalen Services weiter aus: In „Jetzt mal unter uns – der ZfK-Podcast“ trifft Branchenexperte Stefan Lennardt interessante Menschen aus unserer Branche und führt persönliche Gespräche abseits vom „Mainstream“. 20 Minuten lang geht es um interessante Fakten, noch mehr aber um persönliche Fragen, Meinungen und Erfahrungen. Eine entspannte Art, sich zu informieren – auch in der Freizeit oder auf Reisen.

https://zfk-podcast.simplecast.com

subscribe
share






episode 14: Episode 13: Bernd Reichelt


Bernd Reichelt von den Stadtwerken Menden legt nicht viel Wert auf den Geschäftsführer-Titel - er verfolgt ein fast hierarchiefreies Führungs- und Organisationsmodell. Wie ein kleines Stadtwerk mit der aktuellen Krise umgeht, ob der Krieg in der Ukraine am Ende sogar die Energiewende beschleunigen hilft, was eine Stadt mit etwas über 50.000 Einwohnern wie Menden zur „Smart City“ macht - das und viel Persönliches erzählt Bernd Reichelt in "Jetzt mal unter Uns".


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 16, 2022  19m