Unter Strom - der E-Werk Podcast

Das Kulturzentrum E-Werk steht Unter Strom! Hier finden normalerweise rund 400 Veranstaltungen pro Jahr statt, das ehemalige Erlanger Elektrizitätswerk steht seit 1982 eigentlich nie still. Doch die anhaltende Corona Krise sorgt für einen monatelangen Stillstand im Haus - keine Veranstaltungen oder Gruppenaktivitäten unter dem Dach des E-Werks. Durch Streaming, Aktionen im öffentlichen Raum, zuversichtliche Programmplanung für den Neustart, sowie durch Präsenz in Sozialen Medien bleiben die E-Werkler*innen aktiv. Mit dem neuen Podcast wollen sie sich nun auch im beliebtesten aller Corona-Formate Gehör verschaffen: Unter Storm - der E-Werk Podcast ab April 2021. Moderiert von Lea Kiehlmeier.

https://www.e-werk.de/

subscribe
share






episode 3: Folge 3 - Hey Ladies, einmal Schäufele & Sportzigaretten bitte


Unter Storm - der E-Werk Podcast

Holger muss in dieser Folge mal das Mikrofon abgeben, denn nun sind die Ladies dran! Ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, es darf gerne weiblicher werden. In dieser Folge erzählen Verena (Projektbüro) & Lorena (Programm) wie sie in der Kulturbranche Fuß gefasst haben und warum sie als weiblich gelesene Personen auch gerne schwere Cases schleppen. Außerdem gibt es die besten Fails des ersten Arbeitstages, die schönsten Catering-Wünsche der letzten Jahre und eine Menge News rund um die ehrenamtlichen Gruppen des E-Werks und bald anstehenden Veranstaltungen zu hören.


share








 2021-06-17  43m