Predator Fishing | Raubfisch angeln leicht gemacht

Petri Ihr Lieben.... Der Predator Fishing Podcast wartet auf euch, vollgespickt mit lustigen und informativen Reallife Storys, Interviews mit Anglern Tackleherstellern und many more und natürlich mit mir eurem Lucky. Wir berichten über das das *REALE* Angeln, keine short Clibs und nehmen auch keine Hand vor dem Mund wenns mal nicht so läuft ! Einfach von Anglern für Anglern oder die , die es mal werden wollen.

https://predatorfishing.podigee.io/

subscribe
share






episode 42: [15] Nachtangeln und andere Blödelein


Zielfisch Stör, aus fehlern lernt man... Oder auch nicht

[15] Nachtangeln und andere Blödelein

Petri Ihr lieben…

Nach 4 Wochen Urlaubm gibt es endlich wieder was auf die Ohren…

Das heutige Thema, Nachtangeln ist so eine Sache für sich…

Erlebt in dieser Podcast Folge eine mit der schlimmsten meiner Anglernächte der vergangen 30 Jahre und warum durchhalten am Ende doch belohnt wird !!!

Alle Podcast-Folgen so wie das Predator Fishing Merch findet Ihr auf

unser Fan-Shop


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 12, 2022  47m