Bergwelten – Höhen und Tiefen

Mut. Angst. Liebe. Verantwortung. Die großen Fragen des Lebens begegnen uns in den Bergen oft besonders intensiv. Dieser Podcast widmet sich in jeder Folge einem Thema, erzählt spannende und berührende Geschichten und nimmt euch mit nach draußen. Bergwelten – der Podcast über Höhen und Tiefen – ist eine Produktion aus dem Red Bull Media House. Mehr Infos: bergwelten.com/podcast

https://www.spreaker.com/show/bergwelten-hoehen-und-tiefen

subscribe
share






Warum haben wir Angst im Dunkeln?


Warum haben wir Angst im Dunkeln? Ist die Angst berechtigt? Für Antworten auf diese Frage sind wir an einen der dunkelsten Orte Europas gereist: Ins Gesäuse. Dort haben wir einen gefragt, der es vielleicht weiß: Andreas Höllinger, der im Nationalpark unter anderem Nachttouren und Fotokurse anbietet. Welche Antworten er auf diese Fragen hat und welches Kindheitstrauma oder -erlebnis unsere Redakteurin Johanna Schwarz dabei bearbeiten konnte, hört ihr in dieser Folge des Bergwelten Podcasts.

Das nächste Dossier erscheint am 16. August!

Die aktuelle Ausgabe des Bergwelten-Magazins findet ihr überall, wo es Zeitschriften gibt. Oder ihr lasst sie euch als Einzelheft bequem nach Hause senden:
https://www.magazinabo.com/at_bergwelten/einzelhefte/
Alle Abo-Angebote gibt’s hier:
https://www.magazinabo.com/at/bergwelten/abonnements-bergwelten/abo-fuer-mich-bergwelten


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 12, 2022  24m