Roboter wie wir

Die Technische Universität Chemnitz liest Asimov. Die Stadt Chemnitz liest Asimov. Christiane Attig, Prof. Christian Pentzold und Ingmar Rothe lesen ebenfalls Asimov. In jeder Episode besprechen die drei mit wechselnden Gästen unterschiedlicher Fachdisziplinen eine Erzählung aus dem Band "Ich, der Roboter". Kein Podcast über Literatur. Ein Podcast über uns und unsere Roboter.

https://hybrid-societies.org/series/roboter-wie-wir/

subscribe
share






Roboter wie wir, Episode 1: Robbie


„Roboter wie wir“ ist der Podcast zu Isaac Asimovs epochemachendem Erzählband „Ich, der Roboter“ (I, Robot, 1950/2016), den die Technische Universität Chemnitz zusammen mit den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Chemnitz liest. In der ersten Episode zur Kurzgeschichte „Robbie“ erweitern die Hosts Christiane Attig und Ingmar Rothe mit Christian Pentzold (Leiter des Projekts für Öffentlichkeitsarbeit […]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 11, 2022  55m