Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

subscribe
share






Polycast #242: Ms. Marvel



Endlich machen Superheld*innen wieder Spaß! Ms. Marvel erzählt uns die Geschichte der amerikanisch-pakistanischen Jugendlichen Kamala Khan, die in New Jersey eigentlich ein ganz normales Teenager Leben führt. Wobei, so normal ist es gar nicht. Tradition und Moderne prallen bei ihr täglich aufeinander, denn ihre übertrieben behütenden Eltern können wenig mit ihrer Nerdschwärmerei für Heldin Captain Marvel anfangen. Als dann noch ein mysteriöser Armreif ihrer Großtante bei Kamala selbst Superkräfte freilegt, gerät ihr Leben völlig aus den Fugen. Lara und Andreas haben die sechs Folgen der Mini-Serie Ms. Marvel geschaut und diskutieren über die zentralen Themen und Figuren der neuen Disney+ Serie.



Achtung Spoiler in der gesamten Podcast Folge!





fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 12, 2022  1h10m