GutSprech! mit Kruemel und Bart

GutSprech - der viel zu späte Podcast aus dem Wohnzimmer! Charmant und kompetent erklären Kruemi und Bart den sehr verehrten Hörer*innen und Zuhörer*innen da draussen an den mobilen Endgeräten so manch vertrackten Sachverhalt!

https://gutsprech.podigee.io/

subscribe
share






episode 30: GUT SPRECH! mit Krümel und Bart S04E02


Es war in einer kalten, stürmischen Winternacht im Januar, als es genau um Mitternacht dreimal an der Tür klingelte. Ächzend wälzte ich mich aus meinem dampfendem Federbett und schlurfte grotesk in den Flur. Ich vermochte kaum, meinen verschwollenen Krustklüsen zu trauen, denn vor der Wohnungstür stand ein lebensgroßer Fisch und sagte: "Guten Abend, mein Name ist Christian Lindner!" Alles in mir kreischte: "Auf diese Scheisse hast du GAR KEINEN BOCK!" Ich antwortete mir und kreischte ebenfalls: "Das stimmt, ich konnte Christian Lindner noch nie leiden!" Kaum waren meine Schreie im Treppenhaus verhallt, fiel der Fisch namens Christian Lindner einfach um und zuckte. Ich nicht.


share








 2022-08-13  58m