Seelengold

Du zauberhafter Mensch, herzlich Willkommen bei SEELENGOLD – deinem Podcast für integrale Persönlichkeitsentwicklung. In diesem Podcast erhältst du knackige Impulse & tiefe Erkenntnisse für dein persönliches Wachstum – rund um die großen Fragen des Lebens. Es erwarten dich tiefgründige Solo-Folgen & spannende Interviews mit ganz unterschiedlichen Expert*innen aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Unternehmertum, Gesundheit uvm. Unsere heutige Welt ist komplex und voller Herausforderungen – und wir alle dürfen entscheiden, wie wir diesen Herausforderungen begegnen. Dieser Podcast ist dein persönlicher Begleiter auf dem Weg zu einer wachen, reifen und integeren Persönlichkeit und einem erfüllteren Leben. Schön, dass du da bist. Much love, Deine Laura Wenn du Fragen oder Themenwünsche für den Podcast hast, schreib mir super gerne eine Nachricht. Du erreichst mich auch bei Instagram unter: www.instagram.com/deepdive_coaching

https://seelengold.podcaster.de

subscribe
share






#24 Was ist Human Design (mit Gastexpertin Stephanie Korn)


Ein Novum im Seelengold-Podcast: Wir haben in der neuen Folge eine Interview-Gästin bei uns und zwar die liebe Stephanie Korn von @stephaniekorn_humandesign

Hast du schon einmal von Human Design gehört, weißt aber nicht genau, was das eigentlich ist?

Oder steckst du bereits mitten in deinem eigenen Human Design Erfahrungsexperiment und hast Lust, mit einer echten Expertin tiefer in die Philosophie hinter Human Design einzusteigen?

Dann ist diese Folge FÜR DICH.

In unserer ersten Interview-Folge erfährst du...

... was Human Design eigentlich ist und welchen Nutzen es für dich persönlich, aber auch die Arbeit in Teams oder die Gesellschaft als Ganzes haben kann.

... welche Weltsicht Human Design transportiert und wieso es Toleranz, Respekt und Eigenverantwortung fördern kann.

... in welchen Facetten deiner Persönlichkeitsentwicklung und in welchen Beziehungen Human Design dir helfen kann.

... wie Stephanie zum Human Design kam und wie wir beiden das erste Mal von Human Design gehört haben.

... wo Human Design herkommt und wieso es die einen als Freakwissen feiern und die anderen es besorgt als "Eso-Kram" oder Sekte abtun.

... wie du in dein Human Design Erfahrungsexperiment einsteigen kannst.

Wir freuen uns, wenn du uns deine Gedanken zur heutigen Folge bei Instagram da lässt und uns beim Podcast Streaming Dienst deiner Wahl eine Bewertung schreibst.

Schau auch unbedingt bei Stephanie vorbei.
Alle ihre Angebote findest du auf ihrer Website:
www.stephanie-korn.com

Hier kannst du kostenlos deine Körpergrafik erstellen.

Auf Instagram findest du Stephanie unter @stephaniekorn_humandesign/

Über die Basics des Human Design kannst du dich hier informieren: Human Design Services

Let's go deep,

deine Nina & Laura

@nina_rosenberg/
@deepdive_coaching/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 14, 2022  1h9m