Im Autokino

Max und Nanoo quatschen über Filme Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://www.imautokino.de

subscribe
share






episode 245: Folge 176 - Realtalk: So steht es aktuell um das Autokino


Folge 176 - Realtalk: So steht es aktuell um das Autokino

Ihr Lieben

a) Die Sommerpause ist rum

b) wer nicht ganz taub die letzten Monate war, hat sicherlich mitbekommen, dass es dem Autokino alles andere als gut ging. Wieso das so war bzw. stellenweise noch so ist und was wir ändern wollen, verraten wir euch in der neuen Folge!

c) es gibt wieder ein Patreonformat! Ausserdem könnt ihr uns dort gern unterstützen und den neuen sowie alten Content hören! patreon.com/ImAutokino

<3


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 15, 2022  1h12m