Mainathlet - Der Leichtathletik Podcast

Im Mainathlet Leichtathletik Podcast geht es rund um die Leichtathletik und die Athleten aus allen Disziplinen. Ich werde regelmäßig aktive und ehemalige deutsche Leichtathleten und Leichtathletinnen interviewen. Außerdem lasse ich Trainer und Unterstützer zu Wort kommen. Bisher waren u.a. Gesa Felicitas Krause, Gina Lückenkemper, Niklas Kaul, Malaika Mihambo, Alica Schmidt, Thomas Röhler, Kai Kazmirek, Lisa Mayer, Kamghe Gaba, Pamela Dutkiewicz, Julian Reus, die Hahnertwins, Owen Ansah,Kevin Kranz, Wolfgang Unsöld, Wolfgang Heinig, Christina Hering, Alexandra Wester, Andreas Behm, Lisa Oed, Thea Heim und Katharina Steinruck in meiner Sendung zu Gast. Darüber hinaus gibt es immer wieder Folgen rund um die Themen Olympische Spiele, Weltmeisterschaften, Europameisterschaften, Ernährung, Regeneration, Mentaltraining und Krafttraining.

https://www.mainathlet.de

subscribe
share






episode 189: Mit Luna Thiel - 400m Sprinterin


Mit Luna Thiel - 400m Sprinterin

Die heutige Folge wird von BLACKROLL® präsentiert.

Als MainAthlet Hörerin und Hörer bekommst mit dem Code ATHLET20 - 20% Rabatt auf deine Bestellung.

???????? Hier gehts zum Shop - https://blackroll.com/de/shop

Die Leichtathletik - Europameisterschaften 2022 in München haben begonnen und mein heutiger Gast Luna Thiel ist mit der 4x400m Staffel am Start.

Luna wurde im Jahr 2019 Deutsche Meisterin über die 400 m, hatte in den darauffolgenden Jahren jedoch mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. In diesem Jahr konnte sie jedoch zum einen eine neue persönliche Bestzeit erzielen und wurde zum anderen sowohl für die WM in Eugene, als auch für die Leichtathletik Europameisterschaften in München nominiert.

???????? Alles was du fürs Laufen benötigst findest du bei Top4Running. Und mit dem Code mainathlet erhältst du 5% Rabatt auf deine Bestellung! *Affiliate-Link ????

???? Schicke mir eine Sprachnachricht über SpeakPipe ????

???? Unterstütze den Podcast über Steady ????????

???? Melde dich jetzt für den kostenlosen MainAthlet Newsletter an????

???? Kennst du schon MainAthlet Splits auf YouTube ????

???????? Hier gibts den Mainathlet Hoodie ????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 15, 2022  34m