Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Summertime Madness: Witze, Empfehlungen und ein starker Kaffee!


Überraschung! Ganz spontan am Feiertag und mitten in der Sommerpause gibt es eine fast live am Montagmorgen aufgezeichnete Sonderfolge, eine "Summertime Madness". In dreißig kurzweiligen Minuten quatschen wir ein bisschen darüber, was wir die letzten zwei Wochen getrieben haben, reden über den THQ Nordic-Showcase und haben zahlreiche Film-, Serien- und Spieleempfehlungen für den Urlaub oder die Ferien. 
Und zum krönenden Abschluss gibt Andi noch ein paar Witze zum Besten, die uns gnädigerweise von einer Hörerin zugemailt wurden. Der 30-minütige Sommer-Quickie am 15. August - genießt ihn!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 15, 2022  30m