Nachtfaltern

Kamikaze-Podcast! Warum? Mit dem Gesicht schon mehrfach an die Betonwand. HappyChaos-Geschichten sozusagen - und dabei bin ich immer noch lustig. Ich finde, dafür kann man mir einen Rotwein ausgeben :)

https://sxjxfd.podcaster.de/mickiohmicki.rss

subscribe
share






episode 8: Yamas! Patchwork-Urlaub-Vibes


Hallo zu allen Patchwork-Familien! Wir haben den ersten Urlaub gerockt.

Es war etwas zwischen Traum und Schock - heißt es aus internen Kreisen. Ich bin einfach nur froh, dass mein viergeteiltes Hirn sich wieder beruhigen kann, denn man denkt nicht nur für sich, sondern zuätzlich für die drei Kids. Insgesamt dankbar 4 ever! Liebe, Mut, Verrückheit! Nichts davon hätten wir erlebt, wenn ich mich all den Sorgen hingegeben hätte. Ja, das Nervengerüst wurde auch massiert, aber wenn man das Leben spürt, ist man irgendwie noch mehr da als sonst.

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 15, 2022  8m