Chill MomEntrepreneur Podcast

Wie starte ich mein Online Business? Warum sind manche Menschen so schnell so erfolgreich? Muss ich überall präsent sein? Kann ich mit der Gründung eines eigenen Online Business wirklich Geld verdienen? Muss ich rund um die Uhr arbeiten, um erfolgreich zu sein? Und wie bekomme ich dann Familie und Business unter einen Hut, ohne mich komplett zu stressen? Willkommen beim Chill MomEntrepreneur Podcast mit Anja Möwes, Bindungsexpertin und Marketing- Kommunikationswirtin mit eigenem Online Business, Achtsamkeitscoach und Mama von 3 Kindern. Hol dir die erprobten Tools, Tipps und die Unterstützung, um dir das Leben als Mama mit Online Business einfacher zu machen und gleichzeitig mit deinen Kindern gelassen umzugehen. Anja glaubt fest daran, dass deine Träume, Ideen und Wünsche aus einem bestimmten Grund zu dir gekommen sind. Du wirst diesen Podcast als sanften Anschubser erleben, der dich daran erinnert, dass deine Träume wichtig sind. Und das Beste … wir besprechen, wie sie im Einklang mit deiner Familie Wirklichkeit werden können und du als Chill MomEntrepreneur unaufhaltbar

https://www.anjamoewes.com

subscribe
share






022 So erreichst du deine Ziele


  • Ziele geben dir Orientierung
  • Sie helfen dir dabei, deinen Erfolg zu messen
  • Ziele spornen dich an und helfen dir, dranzubleiben
  • Ziele zu erreichen macht zufrieden
  • Ziele steigern dein Selbstvertrauen

Doch wie setzt du sie richtig?

Spoiler nicht zum trölfsten Mal die SMART Methode (Gähn)

Und wie erreichst du sie auch?

In dieser Podcastfolge teile ich die Hacks mit dir, wie du deine Ziele richtig setzt und sie endlich auch erreichst.

Cheering you on, Anja xox   P.S.: Ich freue mich von dir zu hören. Teile deine Gedanken zu dieser Folge. Melde dich bei Instagram oder schreibe mir eine Email. Instagram oder anja@anjamoewes.com   P.P.S.: Wenn du endlich unaufhaltbar sein willst und Kunden und nicht nur Follower haben willst, dann melde dich bei mir


share








 2022-08-15  20m