US-Sport

US-Sport auf meinsportpodcast.de – Du stehst auf NHL, NBA, NFL und MLB? Dann abonniere doch direkt diesen Podcast-Feed. Alle Podcast-Folgen, die sich mit US-Sport beschäftigen, bekommst Du so direkt geliefert, ohne vorher jede einzelne Podcast-Serie dazu zu abonnieren. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/us-sport/

subscribe
share






episode 3: Footballerei Show: Same procedure as last year, Mr. Rodgers? – NFC North Preview


Nichts Neues im Norden? Potentiell läuft die NFC North wieder ab wie jedes Jahr: Packers vorne, Vikings kämpfen um die Playoffs und hinten kloppen sich die Bears und Lions Oder wird dieses Jahr vielleicht doch anders??? Bevor wir aber in die NFC North abtauchen schauen wir noch auf die News aus der NFL. Brady verabschiedet sich vom Team Training, Watson wird ausgebuht, die Jets bangen und bei den Broncos ist alles neu. Der Star der Sendung ist und bleibt aber natürlich die NFC North. Stolle, Lennart und Remo diskutieren darüber ob Rodgers ohne Davante Adams immer noch ein MVP Kandidat ist, ob die Vikings ohne Mike Zimmer jetzt besser da stehen, womit Justin Fields die Bears verdient hat und ab die Lions dieses Jahr wirklich Jagd auf Kniescheiben machen.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


share








 2022-08-15  1h17m