POW! - Ein ComicPodcast

Bei „POW! - Ein ComicPodcast“ geht es, wie der Name schon verrät, um Comics. Wir unterhalten uns darüber, welche Neuigkeiten die Comic-Landschaft in letzter Zeit bewegt haben und wie wir diese News einschätzen. Außerdem wollen wir darüber diskutieren, welche Comics wir in letzter Zeit gelesen haben. Dabei steht ein Titel immer besonders im Fokus der Aufmerksamkeit. Die Regelmäßige Gesprächsrunde besteht aus drei Comic-Fans: Emu von „bizzaroworldcomics.de“ und Mattes und Andreas von „DeinAntiHeld.de“. Logo & Karikaturen wurden gezaubert vom großartigen Pit Hammann http://artwork.pithammann.de Alle wichtigen Links: https://linktr.ee/pow_ein_comicpodcast

https://pow-comicpodcast.de

subscribe
share






episode 89: Episode 76: Im Gespraech mit Jo Kaps - Manga im Fokus


Beim ersten „Mangaday“ nach dem Vorbild des Gratis-Comic-Tags hat man die Gelegenheit völlig kostenlos in viele Titel aus dem riesigen Angebot japanischer Comickunst hineinzuschnuppern.

Mit Altraverse-Geschäftsführer Dr. Joachim „Jo“ Kaps haben wir für euch einen Gast eingeladen, mit dem uns nicht nur viele tolle Erlebnisse in der Welt der Comics verbinden. Er weiß auch richtig viel über Manga zu berichten, denn er begleitet die Abenteuer der schillernden Figuren mit den riesigen Augen seit ihren Kindertagen in Deutschland als Redakteur, Verleger und Impulsgeber.

Außerdem ist er eine richtig coole Sau und wir quatschen total gern mit ihm. Jetzt ist es raus. Wir wollen ja auch ehrlich sein.

Manga Day: https://mangaday.de/

Beastars Besprechung: https://pow-comicpodcast.de/episode-19-das-alpaka-massaker/
Adou Besprechung: https://pow-comicpodcast.de/episode-52-roboterkotze/

Link zu unserem Discord-Server: https://discord.gg/8hE9Nt4

Wer uns unterstützen möchte, kann das hier machen: https://donate.pow-comicpodcast.de/

Der Beitrag Episode 76: Im Gespraech mit Jo Kaps – Manga im Fokus erschien zuerst auf POW! - Ein ComicPodcast.


share








 2022-08-16  1h45m