Luftpost Podcast

Luftpost bringt in unregelmäßigen Abständen Interviews mit Leuten, die spannende Orte dieser Welt besucht haben. Gemeinsam sprechen wir über Kultur, Leben, Sehenswürdigkeiten und mehr Dinge, die es auf einer Reise dort zu erkunden gilt.

https://www.luftpost-podcast.de

subscribe
share






Leben in Bangkok


Seit 10 Jahren lebt Karsten als Expat in Thailand. Er hat in Bangkok eine IT-Firma gegründet und erzählt mir in dieser Episode vom Leben in der Metropole. Ausnahmsweise geht es also nicht um Sehenswürdigkeiten, Reiserouten und Essen, sondern um alles was das Leben im Ausland ausmacht. Warum hat sich Karsten für Bangkok entschieden? Wie sind seine Erfahrungen mit Behörden und Einheimischen? Welche Schwierigkeiten hatte er mit seiner Firma?

  • Karstens Podcast Apartments in Bangkok
  • Karstens Podcast Brewed in Bangkok
  • Stadtteile:
    • Lifestyle Bezirk Thong Lor
    • Wohngegend Rachadaphisek
    • Der kleine Nahe Osten auf Sukhumvit


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 22, 2016  1h14m