Alles eine Frage der Einstellung - Der Podcast mit Mike Aßmann und Berry Vitusek

Erfolg und Misserfolg im Leben hängen ganz eng damit zusammen, welche persönlichen Einstellungen Du hast. Dies gilt im besonderen auch für Deinen beruflichen Erfolg. In dem Du zu eine anziehenden Persönlichkeit wirst, ziehst du automatisch auch die richtigen Mitarbeiter in Dein Unternehmen. Finden Deinen Weg, ich helfe Dir dabei. Viele Grüße Mike Aßmann

https://www.mikeassmann.com/alles-eine-frage-der-einstellung/

subscribe
share






episode 22: Manage Deinen Energiehaushalt


Ohne Energie ist alles nichts wert. Besonders zum Wochenstart sollte der innere Akku voll aufgeladen sein, um dann auch motiviert in die neue Woche zu starten. Doch leider klappt dies nicht immer. Auch ich muss dies hin und wieder akzeptieren.

In diesem Podcast erfährst Du kurz und kompakt, wie Du Deinen Energiehaushalt ab sofort und ganz ohne fremde Hilfe optimal organisierst. Es ist mal wieder super einfach, doch leider auch manchmal nicht ganz leicht.

In diesem Podcast gebe ich Dir einige Tipps, wie Dir bewusst machen kannst, wie Du mit Dir selber umgehst. Auch wirst Du beginnen, mehr und mehr auf die positiven Dinge in Deinem Leben zu achten und Dich dafür zu belohnen. Dazu gehört auch, dass Du diese (neue) Fähigkeit auf Dein ganzes Umfeld überträgst. Damit beginnst Du sofort und ganz bewusst, Deinem Leben einen positiven Kick zu geben.

Wenn Du Lust hast, schau auch einmal auf meinen YouTube-Kanal vorbei. Dort findest Du viele Videos und Vlogs mit jeder Menge Tipps zum Thema “Persönlichkeitsentwicklung.” Klick gleich hier!

Der Beitrag MA022 Manage Deinen Energiehaushalt erschien zuerst auf Mike Aßmann Personalmanagement.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 15, 2022  3m