Frau Selbstbewusst

Hier geht es um Selbstbewusstsein, es geht um mehr Selbstbewusstsein - natürlich für Frau Selbstbewusst. Aber auch für den Mann an deiner Seite - so er das möchte. Mein Name ist Shivani Vogt, ich bin Psychologin und Expertin fürs Nervensystem. Hier kommen alle Themen rund ums Thema Selbstbewusstsein auf den Tisch. Es gibt da leichte Themen, es gibt schwere Themen und sei dir gewiss: Ich werde alle mit Leichtigkeit transportieren. Es ist möglich, so einiges hinter sich zu lassen - mit der richtigen Hilfe. Mein Ziel dabei ist, dass du verstehst, warum es dir geht wie es dir geht - und wie du das ändern kannst. Das ist mein Anspruch. Wenn etwas an deinem Selbstbewusstsein knabbert, dann liegt das in fast allen Fällen an diesem einen Thema: Beziehung. Entweder weil du nicht in Beziehung zu dir oder zu anderen bist. Ganz konkret kann diese Blockade vieles sein: Eifersucht, Schnarchen, Kommunikationsprobleme, alte Verletzungen, körperliche Einschränkungen, Schmerzen, Angst, Scham, Schuld, Trauma, ein unerfüllter Kinderwunsch oder sogar eine psychische Erkrankung, entzündungsfördernder Stress oder schlicht der Mangel an Zeit...

https://shivanivogt.de/

subscribe
share






#91 – Interview mit Lorena Hoormann – es geht um Grenzübertritte


Heute bin ich im Interview mit Lorena Hoormann. Sie lebt in Wien und ist Coach. Lorena habe ich bei einer Fortbildung von Judith kennen gelernt. Wir waren gemeinsam in Stuttgart am 23. April bei der Live-Veranstaltung 2022 der Content Society. Wir lernen bei Judith gemeinsam Bloggen.

Interview mit Lorena Hoormann

Lorena hat von sich erzählt und ich habe sie spontan zum Podcastinterview eingeladen. Ich finde, sie hat einiges zu erzählen zum Thema Grenzübertritte. Und darüber haben wir dann auch sehr lange gesprochen. Das heutige Interview geht etwas länger als sonst, deshalb habe ich es aufgeteilt und nächste Woche gibt es den zweiten Teil. Es wird interessant…

Hast auch du Grenzübertritte erlebt?

Wir sprechen darüber, dass Gefühle wichtig sind. Ergänzend kannst du auch die Folge hören, in der ich drüber gesprochen habe, ob es besser ist, Gefühle zu zeigen oder sie zu unterdrücken. Denn wer Gefühle unterdrückt, der hat ganz häufig in der Vergangenheit einen Grenzübertritt erlebt. Und ganz wichtig ist uns beiden, Frauen zu stärken, ihre Grenzen dicht zu machen um stark zu sein.

Hier findest du Lorena Hoormann:

Webseite von Lorena Hoormann

Lorena bei Instagram

Bis gleich im Interview, ich freue mich auf dich!

 

Magst du einen kostenlosen Souveränitäts-Check buchen?

Buche dir hier einen Termin mit mir und ich werfe gemeinsam mit mir einen Blick auf deine Situation. Ich sage es ja nur – falls dein Nervensystem eben nicht im Beziehungsmodus ist. Lass uns dein Selbstbewusstsein zurück erobern.

Lade gerne mein Ebook herunter, das 0 € kostet. Es heisst: Starke Gefühle, starkes Selbstbewusstsein. Darin erzähle ich auch eine Geschichte, die hilft dein Nervensystem besser zu verstehen.

 

Kennst du schon diese Folgen?

#84 – Bist du mit starken Grenzen selbstbewusster?

#76 Wie sexuelle Belästigung sich auf dein Selbstbewusstsein auswirkt


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 16, 2022  n/a