Dream Travel You

Inspiration und Mee(h)rwert für Deinen Urlaub! Tipps und Infos rund ums günstig oder stark reduzierte Reisen. Tolle Reisemöglichkeiten, Tipps und Travelhacks rund ums Thema Reisen und Urlaub. Meine Reiseerlebnisse! Und die Möglichkeit mit Reisen Geld zu verdienen. Lass uns die Welt zu günstigen Preise erleben.

https://dreamtravelyou.com

subscribe
share






episode 18: #18 - So kannst Du mich kostenlos unterstützen! - Update zur Abofunktion uvm.


In dieser Folge sprechen wir darüber wie Du mich und meinen Podcast kostenlos unterstützen kannst. Was es mit der Abofunktion auf sich hat, und für wenn diese interessant sein kann? Das alles uvm. Viel Spaß.


Mit dem Podcast ABO kannst du mich und meinen Podcast mit nur 2,99€ im Monat (für Spotify & Anchor) unterstützen. Alle Erlöse durch das Abo werde ich in Technik-Upgrades und noch mehr Freiräume für Inhalte für den Podcast investiert. Hier geht es zum Abo!


Du hast noch Fragen und Themenwünsche die Ich unbedingt besprechen sollte?

Dann schreibe mir eine Mail an info@dreamtravelyou.com


????Hilf meinem Podcast kostenlos zu wachsen, indem du eine 5 Sterne Bewertung da lässt, ihn abonnierst, teilst oder eine nette Bewertung schreibst. Ich würde mich sehr freuen! ????


Folge mir auch auf Instagram @dream.travel.you und Youtube DreamTravelYou.

Für mehr Tipps Rund ums Thema Reisen und Urlaub!



fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 15, 2022  11m