Dampfbad

Das Podcast-Format von Christoph (confus3r) und Christian (tamaaa). Der eine ist Dipl.-Psychologe, ausgezeichneter Zuhörer und sehr weise und der andere ist Christian, der immer mal wieder Dampf aus dem Kessel lassen muss. Also treffen sich die beiden nun immer mittwochs im Dampfbad und sprechen über alle möglichen Themen. Ob Internetkultur, soziale Phänomene, Aktuelles aus Politik und Gesellschaft oder einfach aus ihrem Alltag - einfach alles.

https://reddit.com/r/dampfbad

subscribe
share






episode 32: Wir müssen uns alle mal raffen


Schreien bedeutet Freiheit und das Gefühl wird nur noch verstärkt, wenn ihr dabei vegane Birkenstocks trägst. Wilder Schwenk dann zu Twitch - was ist denn los mit denen und wieso gibt es gefühlt so wenig Konsequenzen für so viele kritische Inhalte? Twitch muss sich raffen. Wir alle sollten uns raffen. Auch, wenn es um Konflikte untereinander geht und nicht irgendwelche undefinierten Gefühle auf jemanden übertragen und dann rumtuscheln. Dann gehen wir noch random Tweets durch und Christian spoilert Game of Thrones für Christoph. Dampfbad Links


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 17, 2022  1h24m