picdrop Podcast - Gespräche zur Profifotografie

Ein Podcast, zwei Formate für echte ProfifotografInnen! 1. Im Interview-Format unterhält sich picdrop-Gründer und Fotograf Andreas Chudowski mit KollegInnen, BildbearbeiterInnen, Art BuyerInnen, BildredakteurInnen und anderen Profis. 2. Im "picdrop at work"-Format unterhalten sich Nils Hendrik Mueller und Viviane Wild über alle nicht-kreativen Teile der Profifotografie und geben wertvolle Tipps für echte Profis.

https://picdrop.com/go/podcast

subscribe
share






episode 45: picdrop at work: Besser verhandeln als FotografIn


Wie verhandle ich so, dass am Ende sowohl mein Kunde als auch ich selbst zufrieden sind?

Im "picdrop at work"-Format sprechen die Profifotografen Viviane Wild und Nils Hendrik Mueller regelmäßig über alle Business-Bereiche der Profifotografie.

Alle Folgen des picdrop Podcasts findest Du in Deiner Podcast App und auf picdrop.com!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 17, 2022  1h25m