Werkstattgespräche

Narben und Glückseligkeit. Stolz und Materialschwäche. Wir sprechen mit Machern über ihre Projekte.

https://www.hornbach.de/macher/der-podcast/

subscribe
share






episode 50: WG050 Gustls lange Reise


Wie weit man kommt, wenn man einen riesigen Traum hat

Narben und Glückseligkeit. Stolz und Materialschwäche. Wir sprechen mit Machern über ihre Projekte. Diesmal: Gustl Haensch und sein Tinyhouse, mit dem er bis ans Nordkap fahren will – mit dem Traktor. Abfahrt ist in Oberbayern, kurz vor Österreich. 3380 Kilometer. Mit 20 km/h. Aber wer, wenn nicht jemand wie Gustl, würde so etwas wagen? Und nach seinem Piratenschiff im Garten und dem Katapult hinterm Haus ist dieses Projekt doch fast eine logische Konsequenz.

Ein Gespräch über Pläne, Geraden und Brandsätze.

Wer noch mehr über Gustl und andere Macher erfahren möchte, kann das auf dem MACHER Blog.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 17, 2022  45m