Interception - Der Football-Talk

wöchentlich DIE meinsportpodcast.de-Adresse für alle Freunde des Ledereis. Sebastian Mühlenhof und seine Gäste nehmen sich jede Woche aufs Neue der NFL an – Division für Division! Sie besprechen die Highlights des Football-Wochenendes und blicken hin und wieder auch mal hinter die Kulissen der reichsten Liga der Welt. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/american-football/interception-der-football-talk/

subscribe
share






episode 261: Die XXL-Saisonvorschau: NFC East


Im dritten Teil der Saisonvorschau steht die NFC East an. Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) und Stefan Reichl (@cfbStefan) analysieren die Teams und küren ihren Sieger der Division. Den Titel verteidigen wollen die Dallas Cowboys, die gerne mal wieder den Super Bowl gewinnen wollen. Offensiv hat das Team von Mike McCarthy aber einige Sorgen, die die Ziele durchaus gefährden. Das wollen die Philadelphia Eagles zu ihrem Vorteil nutzen. Dort ist der Druck auf Quarterback Jalen Hurts hoch, denn er muss nun auch als Passer überzeugen, wenn er den Job im kommenden Jahr halten will. Zurück in die Playoffs wollen die Washington Commanders. Dafür kam Quarterback Carson Wentz und soll dem Karussell auf der Position ein Ende bereiten. Bei den New York Giants ist ein neues Regime an der Macht. Die wichtigste Aufgabe wird sein, ob Daniel Jones der Franchise-QB sein wird. Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail (sebastian.muehlenhof@meinsportpodcast.de) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT).


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


share








 2022-08-17  48m