Doctors cashflow - more cash mit der Arztpraxis

Wenn du Profi mit deiner Abrechnung sein möchtest und du wissen willst, wie geht es die bestmöglichen Kunden / Patienten zu haben, dann ist dieser Podcast für dich!Du lernst erste Schritte, wie du es schaffst eine höhere Honorarvergütung zu erreichen, als was du heute verdienst. Der Podcast gibt dir Werkzeuge an die Hand, deine gesetzliche Honorarabrechnung zu steigern und zeigt dir Möglichkeiten zur finanziellen Freiheit, unabhängig vom Gesundheitssystem.Wer neben der klassischen KV Arzt-Praxis einen weiteren Weg wählt, mehr für seine Leistung zu fordern, für den bin ich die beste Hilfe dieses Vorhaben zu erreichen.Abonniere den Podcast und du bekommst die Tools für mehr cash, für Wachstum mit deiner Arztpraxis. Mit Wertschätzung und InspirationJeanettezur Homepage ???? https://www.doc-cashflow.de/ ????️schreib mir  ✉️ home@doc-cashflow.de/Social Media Kanalhttps://www.instagram.com/jeanette_dontschev/

https://www.doc-cashflow.de/

subscribe
share






episode 85: Wie ich Leistungsdruck in Kraft geshiftet habe


Jeder hat einen anderen Grund, weshalb er unter Druck gerät und ihn aushält!
Glaub mir oft ist er selbstgemacht und was hausgemacht ist kannst du auch selber loswerden .

Ich habe in den letzten Monaten intensiv an den  Ursachen gearbeitet und tiefere Bedeutung der Leichtigkeit gegeben. Oft ist der finanzielle Druck, der stresst.
Wenn etwas da ist, darfst du für dich wählen, willst du es weiter hinnehmen oder machst dich auf den Weg es zu ändern. Das gilt übrigens für alle Lebensbereiche.

Wie ich  diesen Druck in Kraft geshiftet, erzähle ich hier ausführlich.


????home@gesund-sein-tankquelle.de

• Hier findest du mich:

https://www.gesund-sein-tankquelle.de/

https://www.instagram.com/gesundsein_ist_ansteckend/


• Hier kannst du dich zu meinem Programm anmelden „Stress in Kraft shiften“

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfNtG3EtSjVIq94zyqlJ_QbLxU31sw_iQi-Gsq6AnLxUPzDFQ/viewform?usp=pp_url



fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 17, 2022  22m