Jurafunk.de und Juristenfunk.de

Jurafunk bietet seit 2005 juristische Texte zum Hören an. Der Jurafunk entsteht ab jetzt als Gemeinschaftsproduktion von Rechtsanwalt Stephan Dirks und Rechtsanwalt Henry Krasemann. Sie besprechen aktuelle Urteile in locker fachmännischer Weise sowohl für Laien als auch Fachleute.

subscribe
share






Jurafunk Nr. 136: Abmahnen für Nullcheckerbunnies


Jurafunk Nr. 136: Abmahnen für Nullcheckerbunnies - Selber Abmahnen leicht gemacht, wenn einem Schaden widerfahren ist. Live vom Barcamp 2016 in Kiel.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 23, 2016  37m
 
 
Dieser Podcast bringt die Juristerei akkurat aber unterhaltsam auf den Punkt. Hier geht es um Abmahnung und man hört mich ganz kurz im Hintergrund, weil ich der einzige bin, der offensichtlich schon mal abgemahnt hat ...
curated by kieliscalling in Feed mit Lieblingen | October 18, 2016