Vorwärts nach weit - Der Hannover 96-Podcast

Vorwärts nach weit ist der Hannover 96-Podcast mit Tobi, André, Christian, und Dennis. Hört hier jede Woche das Neueste rund um unseren Lieblingsverein. Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://vnwpod.letscast.fm

subscribe
share






episode 180: Folge 177 – Freitag, Fluchtlicht, Auswärtssieg?


Hannover 96 kann im Fluchtlichtspiel am Freitagabend, den Sieg gegen Jahn Regensburg vergolden. Gegen noch euphorisierte, aber sportlich noch nicht angekommene Aufsteiger aus Magdeburg, will 96 den ersten Auswärtssieg einfahren. Mit Alex vom FCM Podcast besprechen wir, was von der guten Stimmung noch übrig ist. Was es mit der Nähe zu den Peinern auf sich hat und wo sich in Magdeburg ein leckeres Kaltgetränk zu sich nehmen lässt. Der #VNWpod Trainer, Alexander Kiene, hat sich den kommenden Gegner wieder ganz genau angesehen und auch den Code zum Entschlüsseln der Titz-Elf parat. Dann war da noch die Entscheidung des Landgerichts Hannovers. Wie ist das alles zu bewerten. Tobi, Andre, Dennis und Chris verraten es euch. Mit freier Musik von www.frametraxx.de Impressum


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


share








 2022-08-17  1h0m