Schattenspringer

Kurz vor meinem 32. Geburtstag habe ich mir meinen größten Traum erfüllt und bin für ein Jahr ans andere Ende der Welt gereist. Dieses Abenteuer hat mein Leben verändert. Hi, ich bin Sascha, und mit meinem Podcast Schattenspringer möchte ich dir zeigen, was alles möglich ist, wenn auch du über deinen Schatten springst und deine Träume einfach lebst.  

https://schattenspringer.one

subscribe
share






episode 8: #8 Gregor Wojtowicz - Vom Abschlüsse sammeln zum erfolgreichen Business und Life Coach


Wie viele von uns hatte Gregor einen Traum. Den Traum, Menschen als Coach bei der Verwirklichung ihrer Träume und Ziele zu unterstützen. 
Wir sprechen über seinen Weg zu diesem Ziel und die vielen Möglichkeiten, wie man seine Selbstständigkeit organisieren und optimieren kann.

Du findest Gregor unter:
https://gregor-wojtowicz.de
https://www.youtube.com/channel/UCE7fdYkG3IZWnztUMnfViaw


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 18, 2022  1h13m