Die Wildpark-Bruddler

Fan-Podcast über die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball #KSC. Für Fabian.

https://wildparkbruddler.sport.blog/

subscribe
share






episode 46: 046 – Gebruddel mit: Daniel O‘Shaughnessy


Wir freuen uns sehr euch in der neuen Folge wieder einen hochkarätigen Gast präsentieren zu können! Unser Innenverteidiger Daniel O‘Shaughnessy war bei uns in der Sendung. Mit dem finnischen Nationalspieler haben wir (auf englisch) über seine aktuelle Verletzung und seinen Genesungsprozess, sowie über seine Karriere, seine Zeit und seine Ziele beim KSC gesprochen (ab 27:02 Min)!  

Natürlich haben wir aber auch wieder alle relevanten News und die Spielanalyse des ersten Saisonsieges beim Heimspiel gegen Sandhausen für euch mit in die Folge gepackt! 

Außerdem neu: Wir freuen uns sehr mit SEINZ by dm einen Partner an unserer Seite gewonnen zu haben. Bereits der KSC II wird von SEINZ by dm gesponsert. Mehr über die Männermarke von dm erfahrt ihr hier: www.dm.de/seinz

Und jetzt viel Spaß beim Hören! 

LG Niklas & Boris 

Fotocredit: Karlsruher SC


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 18, 2022  1h21m