RETROtastisch

Der Gaming Stammtisch bei dem es sich um das Hobby von Ü30 Gamern dreht. Dennis und Chris begrüßen regelmässig Denis (Technik) und Carsten (Retro) um gemeinsam über alte aber auch aktuelle Themen rund um das Hobby Gaming zu sprechen.

http://www.retrotastisch.de

subscribe
share






episode 63: #62 Games die nie das Licht der Welt erblickten


Wir gratulieren herzlich dem SNES zum 30ten, merken aber schnell das bis auf Dennis niemand so richtig sein Herz an die Konsole verloren hatte. Das Herz an gewissen Spiele konnte man auch nicht verlieren da diese nie erschienen, Carsten nimmt uns hier mit auf eine kleine Reise und es ergibt sich ein munteres Stammtischgespräch. Wenn es euch gefällt lasst doch auf Twitter oder Instagram mal ein Kommentar da, vergessen nicht die ganzen Abos und wenn ihr richtig Bock hat schaut doch mal bei Patreon vorbei und unterstützt uns. Denn Retrotastisch ist 100% Paywall frei und wird nur über Sponsoren und Support unterstützt.


share








 2022-08-18  1h25m