Grossbeeren Inside

Hier wird über die Gemeinde Großbeeren berichtet. Neuigkeiten aber auch Skurriles findet man hier. Kontaktieren Sie uns unter: info@grossbeereninside.de Der Podcast ist kostenlos. Du kannst Episoden anhören, herunterladen oder abonnieren. Wir machen alles in unserer Freizeit, kostenlos für Euch. Wir nerven Euch außerdem nicht mit bezahlter Werbung oder Sponsoring. Folge unserem Sprecher bei Twitter https://twitter.com/dirksteinhausen/ Instagram https://www.instagram.com/dirksteinhausen/ Facebook https://www.facebook.com/dirk.steinhausen

https://podcasters.spotify.com/pod/show/dirk-steinhausen

subscribe
share






episode 101: #101 Kulturausschuss, Grundsteuer, Korruption


Eine ruhige Woche, wenn allerdings das politische Leben langsam wieder "hochfährt". Die Gemeinde sucht verzweifelt Personal und nur wenige kommen, aber einige gehen. Fragen zu möglicher Korruption mag ich nicht beantworten: zum Glück gibt es da die Hotline im Landkreis. 

Der Podcast ist kostenlos. Du kannst Episoden anhören, herunterladen oder abonnieren. Wir machen alles in unserer Freizeit, kostenlos für Euch. Wir nerven Euch außerdem nicht mit bezahlter Werbung oder Sponsoring.

Jetzt auch auf Youtube

https://www.youtube.com/channel/UCVRfOlDsQNIkjzC71_n6_9g

Folge mir bei

Twitter https://twitter.com/dirksteinhausen/

Instagram https://www.instagram.com/dirksteinhausen/

Facebook https://www.facebook.com/dirk.steinhausen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 19, 2022  39m