don't waste, be happy - Dein Podcast für mehr Leichtigkeit in deinem Leben

Dein #1 Podcast für Nachhaltigkeit und deine persönliche Weiterentwicklung Hier bekommst du Wissen, wertvollen Coaching Input, Schritt für Schritt Anleitungen, inspirierende Experteninterviews und eine Extraportion Happiness. Mach’s dir muggelich und sammle Inspiration dafür, dein Leben zu vereinfachen. Für mehr Leichtigkeit im Machermodus und Zeit für die Dinge, die wirklich für dich zählen. Einfach, sexy und ohne erhobenen Zeigefinger! Simplify your life! P.s. Es wird Langsamzeit: Exklusive Audioserie für mehr Zeit statt Zeug in deinem Leben! Jetzt kostenlos anhören auf: www.dontwastebehappy.de

https://dontwastebehappy.de

subscribe
share






episode 221: Wie du deinen Öko-Perfektionismus stoppen kannst


Trag dich hier auf die Warteliste für den Slow Circle ein, mein 6 Wochen Mentoring Programm, und gönn dir deinen Soul Detox für mehr Leichtigkeit in deinem Leben!

Im Slow Circle wirst du mit ausgewählten Zauberfrauen persönlich von mir begleitet, deinen Alltag zu entschleunigen, dein Leben zu vereinfachen und zurück zu dir zu finden. Weil du es dir wert bist. Trag dich hier ein, um schnellstmöglich zu erfahren, wenn wieder einer der begehrten Plätze verfügbar ist. First come, first serve!

Hol dir meinen kostenlosen Weekly Mindfulness Audiokurs mit 7 einfachen Impulsen für mehr Leichtigkeit, Entschleunigung und Entspannung in deinem Alltag. 7 easy Übungen für die nächsten 7 Tage!

<<< Jetzt kostenlos anhören <<<

Wenn du dich bereits für meinen Newsletter angemeldet hast, schau mal direkt in dein E-Mail Postfach: du bekommst die kostenlose Audioserie ganz automatisch von mir geschenkt.

Folge mir auf Instagram @marijana.braune


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 21, 2022  17m