Tourgespräche

Bei “Tourgespraeche“ hörst du Gespräche mit Instrumentalist*innen, Backliner*innen oder Tontechniker*innen vieler nationaler Top-Bands. In meinem Podcast geht es nicht um die Stars selbst, sondern um die Menschen, die hinter ihnen stehen! Die Gespräche finden immer on tour statt, mal im Backstage, mal im Café oder wo es gerade passt. Geführt werden sie von Markus Vieweg, Bassist von Glasperlenspiel! Wir wünschen euch gute Unterhaltung!

https://www.tourgespraeche.de

subscribe
share






Lars Brand: Schlagzeuger / Manager bei Max Giesinger


Mein heutiger Gast ist ein fantastischer Schlagzeuger und hat aber auch noch eine ganz besondere zweite Funktion: er ist als Manager bei Max Giesinger zusammen mit seinem Partner Flo Gahm...

Der Beitrag #44 Lars Brand (Schlagzeuger / Manager Max Giesinger) erschien zuerst auf Tourgespräche.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 21, 2022  1h25m