Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 365: Deichpod

[transcript]


Die Herzdame und ich reflektieren länglich über die Neuauflage unserer kleinen Gartenparty "Deichpod", wir sprechen über Carsharing in Husum, Gendern, Christian Lindners Hochzeit und lauter so Gedöns. Und wir sind etwas durch nach dem Wochenende. (Und an der Stelle, wo Gesche darum bat, dass ich was rausschneiden soll, haben wir uns später wegen der Witzigkeit gegen einen Schnitt entschieden.)

Dauer: 37 Minuten und 56 Sekunden, erschienen am 21.08.2022 um 20:49 Uhr.

Heute mit dabei: Gesche (Deichpod-Erfinderin)

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog. Außerdem gibt es dort diese Episode auch in Schriftform direkt im Webplayer.

Shownotes:
  • BeReal!
  • Die „Friesenflitzer“ der Stadtwerke Husum sind buchbar über Carsharing Deutschland. Dort bietet unter anderem auch der Kieler Anbieter StattAuto Fahrzeuge an.
  • Mein Gastauftritt in DISCUSS by Jan Philipp Fredebeul ist auch in der Gastauftrittskuration bei fyyd abrufbar.
  • Die neue Folge vom Haialarm-Podcast ist die letzte in unserer Sommerpause. Jil, Benni und ich haben noch einmal Sharknado geguckt: HAP070: Sharknado (Haialarm-Classics)
  • Der Insta-Account des Haialarm-Podcasts
  • Die neue Camping Caravan Podcast-Episode
  • Simon Ulrich bei Jan Böhmermann
  • Sylter Kirchengemeinden uneinig über die Lindner-Hochzeit (Paywall)
Foto: Claudia Foto: Gesche Foto: Gesche Foto: Inga Foto: Rüdiger Foto: Kai Foto: Marco Foto: Vera Foto: Inga

 

Mit Bezug auf diese Episoden:
  • JSFP242: Beim Fahren was erzählen, um nicht einzuschlafen (vom 20. September 2019 um 16:44 Uhr)
  • JSFP317: Beste Kombination (vom 8. August 2021 um 18:02 Uhr)
  • JSFP380: Nervenkitzel im Elektroauto (vom 4. Dezember 2022 um 12:52 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Diese Episode gibt es auch in Schriftform. Du kannst auf der Seite der Episode lesen.

Stichwörter: Podcast, Arbeit, Gastauftritt, St. Peter-Ording, Brunsbüttel, Sylt, Deichpod, Carsharing.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 20.08.2022 aufgenommen und am 21.08.2022 veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören sind: Jörn, Gesche (Deichpod-Erfinderin) Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 21, 2022  37m