Esel und Teddy

Es gibt auch schlechtere!

https://www.esel-und-teddy.de

subscribe
share






episode 626: Bis wir 95 sind ... (Teil 1)


Anzüge sind furchtbar, ich trage nicht gerne Anzüge, ich fühle mich darin einfach nicht wohl. Außerdem ist es heiß und schwül und alle anderen in der Bahn tragen T-Shirts. Ich schwitze jetzt schon, wie soll das gleich erst noch werden? Ich kann das Jackett auf keinen Fall ausziehen, darunter ist alles feucht. Tropisch feucht. Ich hasse Anzüge. Ich hasse Bewerbungsgespräche. Aber ich muss da jetzt durch und ich will den Job so sehr. Die Voraussetzungen sind denkbar ungünstig. Keinerlei professionelle Erfahrung, ich bin super aufgeregt, ich schwitze, ich zerlaufe, ich halts nicht aus. Aber ich schaffe es aus der Bahn und zu Fuß an der Hauptstraße entlang, Google zeigt mir den Weg sicher, man kann das Hochhaus aber auch nicht verfehlen. Fünf riesige Buchstaben auf dem Dach. EUTER. Esel und Teddy Entertainment Radio. Wo jeder, der Podcasts macht, gerne hinwill. Alle wollen sie da hin. Aber die meisten scheitern. Fast alle scheitern und müssen dann woanders unterkommen. Es gibt aber nur schlechtere, das ist leider so. Bitte lass es klappen, bitte, bitte. Ich bin vorbereitet, ich habe Ideen, ich habe Quizze, Contests, historische Hörspiele, Top-10-Listen, ich habe alles mitgebracht, ich hab mich monatelang vorbereitet. Aber man kann sich auf ein Bewerbungsgespräch bei Esel und Teddy nicht vorbereiten, das ist, was dir alle erzählen. Du kannst machen, was du willst, aber du weißt nie, was kommt.

(Fortsetzung folgt.)


share








 2022-08-22  47m