Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






3. Spieltag: Wir gratulieren dem FC BAYERN zum Klassenerhalt! | Saison 2022/2023


Voller Spieltag, volles Haus! Der BOHNDESLIGA-Tisch ist prall gefüllt - zwar nicht mit leckerem Essen, dafür aber mit kompetenten Menschen! Die gesamte Stammcrew versammelt sich, um den dritten Spieltag der BUNDESLIGA zu besprechen. Unterstützung erhalten Nils, Etienne, Tobi und Niko von BOHNDESLIGA-Stammgast Noah Platschko (T-Online, @platschinho). Bevor er über seinen VFB STUTTGARTt referieren darf, gibt es noch eine Menge Krisenklubs abzufrühstücken. Eröffnen darf die Sendung der SV WERDER BREMEN, der beim 3:2-Sieg im DORTMUNDer WESTFALENSTADION ein sensationelles Comeback feierte. Doch wie kann es sein, dass BORUSSIA DORTMUND dieses Spiel aus der Hand gibt? Bahnt sich da bereits die erste Krise unter Trainer Edin Terzic an? Das ist das Top-Thema der Woche! Der BVB war nicht das einzige Top-Team, das am Wochenende strauchelte. BAYER LEVERKUSEN bleibt weiterhin punktlos, RB LEIPZIG konnte bei UNION BERLIN nicht siegen und auch der VFL WOLFSBURG tut sich schwer in der neuen Spielzeit. Was sind die Gründe für die Probleme? Und wer wird der ersten Trainer, der gehen muss? Außerdem in der Sendung: Wird das noch was mit Niko Kovac und Max Kruse? Wie schätzt Etienne den Saisonstart von EINTRACHT FRANKFURT ein? Und wieso zur Hölle trifft SCHALKEs Simon Terodde in der ersten Liga nicht das Tor, und das trotz doppeltem Elfmeter? Rocket Beans wird unterstützt von Clark.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 22, 2022  2h6m