BaumhausBande

Hier im Podcast findet ihr Kinderbücher und Bilderbücher zum Hören und Staunen. Autoren lesen aus ihren Büchern vor, Illustratoren verraten, wie sie Figuren zum Leben erwecken, und Sprecher lassen uns in fantastische Welten abtauchen. Macht euch also gefasst auf Lesungen, Hörproben, Hörbücher in ganzer Länge und tolle Gespräche zu euren Lieblingshelden wie Petronella Apfelmus, Greg Heffley von Gregs Tagebuch, der Spinne Widerlich – und natürlich auch zu ganz neuen Helden. Besucht uns auch gerne auf unseren anderen Kanälen Instagram: BaumhausBande (@baumhausbande) • Instagram-Fotos und -Videos YouTube: BaumhausBande - YouTube Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.luebbe.de/luebbe-audio/kinderbuecher-podcast/id_6905932

subscribe
share






episode 186: Die kleine Spinne Widerlich – Der Waldspaziergang


„Die kleine Spinne Widerlich – Der Waldspaziergang“ von Diana Amft und Martina Matos

Juhu! Ein neues Abenteuer von der kleinen Spinne Widerlich – und dieses Mal geht es in den Wald. Gemeinsam mit Mini-Spinni macht sie sich auf den Weg, um herauszufinden, was es im herbstlichen Wald alles zu entdecken gibt. Dabei trifft sie auch auf Förterspinne Waldemar, und der hat einiges zu berichten!

Viel Spaß mit dem Hörspiel!

Es ist Herbst, und der Wald beginnt in seinen goldenen Farben zu strahlen. Eine wunderbare Zeit, um mit Mini-Spinni und Niesi einen ausführlichen Waldspaziergang zu machen, findet die kleine Spinne Widerlich. Die Luft ist herrlich frisch, und es gibt einiges zu bestaunen: die vielen bunten Blätter, Tiere, die sich auf den Winterschlaf vorbereiten, und einen Waldkindergarten. Toll, dass Waldemar, die Waldspinne, ihnen alles zeigt. Er ist Förster und weiß unglaublich viel über den Wald und seine Bewohner zu berichten.

Die kleinen Spinnen-Kinder staunen, was es alles über den Wald zu lernen gibt und wie schön es dort ist!

„Die kleine Spinne Widerlich – Der Waldspaziergang“ von Diana Amft und Martina Matos bekommt ihr als Buch und Hörspiel hier und in jeder Buchhandlung: https://bit.ly/SpinneWiderlichWaldspaziergang

Noch mehr Geschichten und Bastelanleitungen von der kleinen Spinne Widerlich findet ihr auf: https://buchstabenbande.com/die-kleine-spinne-widerlich/

Wenn ihr Fragen und Anregungen habt, dann schickt uns gerne eine Mail an buchstabenbande@luebbe.de


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 23, 2022  8m