Der Benecke | radioeins

Er ist Vorsitzender der Deutschen Dracula - Gesellschaft. Er ist Mitglied des Komitees des Nobelpreises für kuriose wissenschaftliche Forschungen. Er ist der bekannteste Kriminalbiologe der Welt. Er ist Dr. Mark Benecke. Und er ist jeden Samstag zwischen 9.00 und 12.00 Uhr zu Gast in der Sendung Die Profis auf radioeins.

https://www.radioeins.de/archiv/podcast/die_profis_benecke.html

subscribe
share





Tattoos beugen Erkältungen vor


Wann immer man sich ein Tattoo stechen lässt, gilt es einen Aufklärungsbogen zu unterschreiben. Damit bestätigt der Kunde dem Tätowierer nicht nur, dass er alt genug ist, sondern auch das er von der Infektionsgefahr weiß. Amerikanische Anthropologen behaupten jedoch: Häufiges tätowieren stärkt die Immunabwehr und schützt vor Infektionen. Wir sprachen mit unserem persönlichen Tattooexperten Mark Benecke darüber...


share







 2016-03-26  6m