Hörbar Rust

Jeden Sonntag von 14.00 bis 16.00 Uhr lädt Bettina Rust einen prominenten Gast in die Hörbar Rust ein. Dieser stellt sich in der Sendung vor und die Musik, die in seinem Leben von Bedeutung war und erzählt dazu die passenden Geschichten zum Soundtrack seines Lebens - alte Mixtapes werden rausgekramt - die erste Platte - intime Töne oder peinliche Songs mit persönlichen Erinnerungen des jeweiligen Gastes. Zwei Stunden voller Musik und toller Geschichten - Promis privat in der Hörbar Rust - immer sonntags von 14.00 - 16.00 Uhr. Die Highlights der jeweiligen Sendung können Sie hier downloaden. Dieser Podcast steht unter der Creative Commons Lizenz CC BY-NC-ND 4.0.

https://www.radioeins.de/archiv/podcast/hoerbar_rust.html

subscribe
share






Jonas Burgert


Menschen lieben die Vom-Tellerwäscher-zum-Millionär-Geschichte, wahrscheinlich wählte das US-Magazin Vanity Fair deshalb dieses Gleichnis, als der Artikel über Burgert erschien. Als Kind eines Künstlers wächst Jonas in Berlin auf, studiert Kunst und kämpft sich wacker am Existenzminimum lebend durch die Jahre. Burgerts Talent ist unbestritten, aber der Erfolg stellt sich erst vor ungefähr 10 Jahren ein. Als Teilnehmer einer Gruppenausstellung wird er plötzlich entdeckt, hervorgehoben und darf seine außergewöhnlichen, opulenten Werke präsentieren. Inzwischen reißen sich Sammler aus aller Welt um seine Bilder und Skulpturen, die er in Weißensee erschafft. Was für ein Trip - oder? Wir freuen uns sehr auf die Geschichten und die Musik von Jonas Burgert.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 11, 2015  1h7m