sexOlogisch

Klartext bis zum Höhepunkt! mit sexOlogisch - dem Podcast über Sexualität, Körperwahrnehmung und Gewaltprävention. Mein Name ist Magdalena und ich nehme kein Blatt vor dem Mund.  Offen, ehrlich, knallhart und trotzdem mit ganz viel Gefühl. Wenn ihr Fragen habt oder Themenvorschläge, Wünsche oder Anregungen schreibt mir gerne an hallo@sexologisch.com. Mehr Infos zu mir, meiner Arbeit an Schulen, Vorträgen und Weiterbildungen findet ihr auf meiner Website www.sexologisch.com und auf Instagram https://www.instagram.com/sexologisch/ und Facebook https://www.facebook.com/magdalena.heinzl/

https://imqabg.podcaster.de/

subscribe
share






episode 79: Folge 81 - Lustfaktor, über Solo-Sex und Selbstliebe


Achtung Premiere! Sie ist für Folge #81 zum zweiten Mal zu Gast im SexOlogisch Podcast! 

Julia Henchen ist Paar- und Sexualtherapeutin und Autorin ihres kürzlich veröffentlichten Buchs „Lustfaktor“. Sie betreibt auf Instagram (@lustfaktor) Aufklärung über Mythen und falsche Vorstellungen über Sex, die noch immer in unseren Köpfen grassieren und bietet Sexualtherapie nach systemischem Ansatz in ihrer eigenen Praxis an. Ich bin also erneut im Gespräch mit einer direkten Kollegin. :)


share








 2022-08-24  47m