Momente Deiner Geschichte: Der tiefgründige Fotografie Podcast

"Moments In Your Story" - The Deeply Photography Podcast Der Foto-Podcast von und mit Benedikt Brecht. Neben Geschichten aus meinem (Fotografen-) Leben, Tipps und Tricks rund um die Fotografie, Tech-Talk und Buchbesprechungen habe ich manchmal auch den ein oder anderen Gast für Dich parat. Viel Spaß beim Zuhören, ich freu' mich auf Dich :) Besuch' mich doch gerne auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de oder auf meinem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

https://www.benediktbrecht.de

subscribe
share






92: VERO - Neuer alter Social Media Hype oder echte Instagram Alternative?


Es sind turbulente Zeiten bei Social Media:

Obwohl die weit verbreitete App Instagram aufgrund zahlreicher Kritik videobegünstigende Änderungen wieder zurückgenommen hat, scheinen viele Nutzer derzeit auf der Suche nach einer alternativen Plattform zu sein.

Eine dieser Alternativen ist die, sich selbst als "True Social" betitelnde Plattform, "Vero", die bereits 2018 einen kurzzeitigen Hype erlebt hatte.

Vero lockt hierbei mit einem nicht kurierten Stream und angeblich hoch angesetztem Datenschutzstandard, steht aber nach wie vor aufgrund der Vergangenheit des Gründers Ayman Harari in der Kritik.

Für diese Folge des Fotografie-Podcasts "Momente Deiner Geschichte" hat Dein Moderator Benedikt Brecht Vero für Dich getestet.

Er spricht über die Hintergründe und Geschichte der App, teilt mit Dir seine Erfahrungen und philosophiert über die Frage, ob Vero eine echte Alternative zu Instagram sein könnte.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Zuhören und übergebe - nach dem Intro - an Deinen Moderator Ben =)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Shownotes mit allen Links findest Du auf meiner Website unter:

https://www.benediktbrecht.de/2022/08/24/podcast-folge-92-vero-neuer-alter-social-media-hype-oder-echte-instagram-alternative/

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abonniere mich doch gerne auch auf Instagram:

https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

Momente Deiner Geschichte - Die Fotografie Community auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/313021897452285

Wenn dir mein Podcast gefällt, würde ich mich unheimlich über eine Bewertung und ein kleines Kommentar  bei Apple Podcasts und/oder Spotify freuen:

Apple: https://podcasts.apple.com/de/podcast/momente-deiner-geschichte-der-tiefgr%C3%BCndige-fotografie/id1542938405

Spotify: https://open.spotify.com/show/2rEGoERIA0NsEdJyd9hlGk

Du möchtest mich damit unterstützen, dass Du mir einen Wunsch von meiner Wunschliste bei Amazon erfüllst?

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/3IQRYFNI9GUGU?ref_=wl_share

Hier kannst Du mich einmalig oder regelmäßig mit einem kleinen finanziellen Beitrag unterstützen:

https://www.buymeacoffee.com/benvonmdg

--> Heute schon "getaggt"?

#momentedeinergeschichte - Der Hashtag zur Show! Wenn wir ihn alle nutzen und ihm folgen, können wir die gegenseitigen Beiträge finden, uns austauschen und inspirieren.



fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 24, 2022  1h7m