Terroir & Adiletten - Der Weinpodcast

Der eine ist Top-Sommelier, der andere Rapper und hat von Wein (noch) keine Ahnung: Willi Schlögl und Rapper Curly. Das Dreamteam ist jede Woche im Gespräch mit spannenden Gästen aus der Weinwelt und weit darüber hinaus. Wer sich für Wein interessiert, gute Unterhaltung und auch etwas Irrsinn mag, ist hier richtig. Egal ob Wein-Nerd oder völlig ahnungslos, Willi und Curly machen garantiert Lust auf die nächste Pulle!

https://terroirundadiletten.podigee.io/

subscribe
share






52: Per WhatsApp zum Weinberg – mit Konrad Buddrus und Eva-Maria Wehner


Der Weinpodcast mit Willi, Curly & Freunden

Die Silvaneroligarchen der Jungwinzerszene sind diese Woche dabei. Konrad Buddrus und Eva-Maria bilden Konni & Evi, dabei wollte Evi anfangs gar nicht ihren Namen drauf haben. Konni denkt: Als einzige Immigrantin von Bayern nach Saale-Unstrut, hat sie den Namen auf der Flasche verdient. Bedanken können sie sich bei Matchmaker Jonas Brand, ohne seine WG wäre es nie zum Weingut gekommen. Mittlerweile zählen Konni & Evi praktisch zu den Großgrundbesitzern Deutschlands, angereist sind sie trotzdem mit dem 9-Euro-Ticket und generell gilt das Motto: Kindergeld regelt. Und wenn man schon bei TundA* ist, dann quatscht Konni aus dem Nähkästchen: Wie ist das Dasein als Weinprüfer und was halten sie überhaupt von Konni und Evis Weinen?

Folgt „Terroir & Adiletten“ auf Instagram: https://www.instagram.com/terroirundadiletten

Folgt Konrad Buddrus und Eva-Maria Wehner auf Instagram: https://www.instagram.com/konni_und_evi/ Website: http://www.konniundevi.de/

Folgt Willi auf Instagram: https://www.instagram.com/willi_drinks

Folgt Curly auf Instagram: https://www.instagram.com/thelifeofcurly

Produzent: pleasure* Instagram: https://www.instagram.com/pleasure_berlin Website: https://www.pleasure-berlin.com/ Magazin: https://www.thisispleasure.com/ LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/pleasureberlin

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 25, 2022  1h35m