ENDSPURT

Der Podcast für Laufschuhakrobatik

https://endspurt-podcast.de

subscribe
share






#34 CLEMENS LÄUFT 3:25h - Auf ein Ründchen mit Clemens Mulokozi


Diese Woche begleitet uns Clemens Mulokozi von Jambo Bukoba auf ein Ründchen mit lockerem Talk. Clemens liebt das Laufen und verbindet seine Leidenschaft gerne mit seine sozialen Engagement. Wir sprechen unter anderem über sein Vorhaben beim München-Marathon 2022 3:25h für den guten Zweck zu laufen. Wenn er sein Ziel erreicht, hat er bereits eine Spendensumme 247 EUR pro gelaufenen Kilometer, also 10374 EUR! Ich schätze Clemens seinen Einsatz sehr und möchte die Aktion gemeinsam mit Euch unterstützen. Teilt die Aktion auf euren sozialen Kanälen und/oder unterstützt Ihn mit ein paar Euros. Alles gute Clemens! Links: Clemens auf Instagram: https://www.instagram.com/clemens_mulokozi/ Clemens läuft 3:25h: https://www.jambobukoba.com/clemens-laeuft-325/ pattn auf Instagram: https://www.instagram.com/pattn_run/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 25, 2022  38m