Sex lieben - Ohjaaa!

Sex wird besser, wenn wir lernen, darüber zu reden. Annabell Neuhof und Yared Dibaba sprechen über Sex. Alle zwei Wochen in diesem Podcast. Denn zwischen Porno und Aufklärungsfilm braucht es endlich Platz für erotische Kultur. Ein Podcast über Liebe und Sex - inspirierend, schlau, humorvoll und neugierig. Oja, schreibt uns an wdr2@wdr.de oder über die WDR 2 App.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/ohjaaa/ohjaaa-104.html

subscribe
share






Bisexualität - Ich muss mich nicht entscheiden


Bisexuelle Menschen bilden die größte Gruppe innerhalb der queeren Community und haben gleichzeitig die kleinste Lobby, wie kann das sein? Wenn wir über Bisexualität sprechen, stolpern wir auch heute noch über Vorurteile.



Warum es so wichtig ist, mehr Sichtbarkeit für das Thema zu schaffen; wie weit verbreitet Bisexualität wirklich ist und wie es ist, bisexuell zu sein, darüber sprechen wir heute mit Autorin, Speakerin und Bi-Aktivistin Nadine Primo.

(IG: nadine.primo)

]]>


share








 2022-08-25  33m