Justhispic

Ein Laber-Podcast mit sehr vielen Anteilen von Kreativität, Fotografie und Videografie, für Macher und die, die es vielleicht mal ausprobieren wollen. Ich spreche alleine und auch mit Gästen über Fotografie, Videografie und den Alltag - über andere kreative Arbeiten natürlich auch! Justhispic von und mit Aron Westphal Justhispic | Fotografie, Videografie und das Leben

https://bio.site/justhispic

subscribe
share






episode 48: Lxcavisuals - Durch Minecraft in die Clubs mit Jamule und Co | #48


Welcome back to another episode! Heute ist Lxcavisuals bei mir Zugast und wir quatschen über seine Arbeit als Selbstständiger Grafikdesigner. Früh (mit 11 Jahren) hat er angefangen auf YouTube Streams zum Thema Minecraft zu machen und hat so seine Leidenschaft weiter ausgebaut. Heute ist er mit Stars wie Jamule, Badmómzjay oder Faroon in den Clubs unterwegs, baut animierte Flyer und würde gerne mal nach Dubai fliegen, oder außerhalb des Landes arbeiten. Weitere Storys von ihm hört ihr in der Folge! Ihr solltet unbedingt bei Luca auf Instagram vorbeischauen! Hier geht es zu seinem Account! Du hast Fragen oder Feedback? Dann schreib mir eine Mail an justhispic@web.de Instagram von Aron Instagram vom Justhispic-Podcast Vielen Dank an Rizzzziiiiii für das Intro!!! Rizzi auf Spotify: https://open.spotify.com/artist/40I4zSCKhjaJq7uLuM7wOQ?si=lrZfvivyRqGw8Kl7I85heg Wir hören uns! Aron


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 25, 2022  1h14m