NBE - Die Nilz Bokelberg Erfahrung

Herzlich Willkommen im Wohnzimmerstudio von Nilz Bokelberg! Eingeladen sind all die Menschen, mit denen Nilz schon immer sprechen wollte. Diese Begegnungen folgen keiner Agenda, der Notizblock kann auch mal fliegen und schwungvolle Abzweigungen sind äußerst erwünscht: vom ungefährlichen Dreiviertelwissen über die Vorliebe für Freizeitparks bis hin zu emotionalen Gesangseinlagen. Bei der NBE ist alles möglich! Er liebt den Austausch mit Menschen, skurrile und kuriose Eigenarten und Nischenthemen. Wer die Nilz Bokelberg Erfahrung hört, sitzt mit am Tisch. Eine Produktion von Pool Artists. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.poolartists.de/nbe/

subscribe
share






episode 121: Die Nilz Bokelberg Erfahrung in der Sommerpause


Die Nilz Bokelberg Erfahrung ist aktuell in der Sommerpause! Aber, gar kein Problem. Ihr habt nun die Chance, alle alten NBE-Folgen (wieder) anzuhören! Holt schnell eure Kopfhörer, schnappt euch das Bier eurer Wahl oder ein kühles Glas Rosé, legt euch in die Hängematte oder auf die Wiese und genießt die NBE!Abonniert am besten direkt diesen Podcast-Feed, damit ihr nicht die nächste, reguläre Folge verpasst. Ab Oktober geht's hier nämlich weiter mit spannenden Gesprächen und tollen Gäst:innen. Bis dahin wünschen wir euch einen unvergesslichen Sommer!

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 25, 2022  2m