hyperraum podcast

Hyperraum ist ein (unregelmäßiger) Podcast für alle die sich für verschiedensten Themen rund um Science Fiction, Fantasy, Filme, Comics oder Games interessieren. Ich werde hier querbeet alle Themen die mich so bewegen aufgreifen und “verarbeiten”. Ich hoffe dass für euch was interessantes dabei ist und freue mich über Feedback!

https://hyperraum.podigee.io/

subscribe
share






Episode 22: Battlestar Galactica Rewatch Projekt mit Thilo - Staffel 2


+Razor, The Plan, The Resistance

Die Sommerpause ist beendet – und wie! Mit leichter Verspätung machen Thilo und ich uns daran, nun über Staffel 2 zu sprechen. Diese Staffel umfasst nun 20 Folgen, noch dazu kommen die Filme „Razor“, „The Plan“ und die Webserie „The Resistance“. Es gibt also einiges, über das wir beide in dieser Folge sprechen müssen. Soviel sei verraten: Wir sind wieder absolut begeistert.

Ob es der Auftritt der Pegasus ist, Scar der Rote Baron des Weltalls oder unser guter Freund Gaius Baltar – alles wird unter die Lupe genommen von uns in dieser Episode.

Achtung Spoiler, wenn ihr Staffel 2 noch nicht gesehen habt, solltet ihr es vorher tun oder kein Problem damit haben, dass wir über alles sprechen! Wir freuen uns immer über Zuschriften aller Art und jede Person, die mit uns an BSG Spaß hat! So say we all!

  • Moore Podcast: https://galactica.fandom.com/wiki/User_blog:Forerunner/Ron_Moore_podcast_links

  • Ron Moore’s Blog: https://galactica.fandom.com/wiki/Ron_Moore_Blog / http://web.archive.org/web/20050308185057/http://blog.scifi.com:80/battlestar/archives/2005/01/index.html

  • Resistance: https://www.youtube.com/watch?v=CFWxLim75qk

  • Razor: https://www.imdb.com/title/tt0991178/?ref_=nv_sr_srsg_0

  • The plan: https://www.imdb.com/title/tt1286130/

  • Sky Ticket, Sky Go, Amazon, Apple TV: https://www.werstreamt.es/serie/details/232168/battlestar-galactica/

Lesematerial

  • Ronald D. Moores Galactica-Bibel: http://leethomson.myzen.co.uk/Battlestar_Galactica/Battlestar_Galactica_Series_Bible.pdf

  • So Say We All: The Complete, Uncensored, Unauthorized Oral History of Battlestar Galactica: https://www.amazon.com/Say-All-Uncensored-Unauthorized-Battlestar/dp/1250128943

Gast

  • Thilo auf twitter: https://twitter.com/germanboba
  • Antenne Alderaan: https://twitter.com/antennealderaan

Kontakt und Austausch

  • auf itunes:https://podcasts.apple.com/de/podcast/hyperraum-podcast/id1546494292

  • auf spotify: https://open.spotify.com/show/2LUZWdiat8UhMvMvXSOPCv

  • Youtube: https://bit.ly/2P1dZsJ

  • Twitter: https://www.twitter.com/_hyperraum_

  • Web: https://hyperraum-podcast.net

  • E-Mail: post@hyperraum-podcast.net


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 25, 2022  1h32m