Promi-Podcast

Wir sind dein Boulevardmagazin zum Hören! Nur ein bisschen witziger. Okay, viel witziger. Wir sind Franzi und Eva, deine Trash TV-Junkies und deine Klatschblatt-Jünger. Ja, wir schauen Privatfernsehen, ja wir kennen Z-Promis auch mit Nachnamen und JA, wir finden das ziemlich gut. Und jetzt kommt das Beste: Wir stehen sogar dazu!Wir sind da, wo das Niveau sinkt. In unserem Promi-Podcast erfährst du alle zwei Wochen alles, was du vermutlich noch nie über die Reichen und Schönen und die Armen und Hässlichen wissen wolltest - und trotzdem lieben wirst! So wie uns. Übrigens: Uns gibt's auch auf Instagram https://www.instagram.com/promipodcast/?hl=de

https://next-promipodcast-de.pages.dev

subscribe
share






Folge 75 - Fröhliches Promi-Scheiden


Um was sonst könnte es zu unserer Kronjuwelen-Podcast-Hochzeit gehen, als um Scheidungen? Dankenswerterweise bieten uns die Schönen und Reichen (oder so ähnlich) gerade jede Menge Futter, um eine neue Folge mit dem Thema zu füllen. Wir stellen unter anderem die unpopuläre Frage, ob es denn tatsächlich im Alter von 80+ noch soooo viel Sinn macht, seine langjährige Ehe zu beenden und schauen außerdem mal genauer nach, woran einige vermeintlich unkaputtbare Promi-Ehen am Ende doch gescheitert sind. Etwas weniger Niveau bietet dann schon die Pipi-Posse um DSDS-Sieger Marten bei einem sicherlich kulturell sehr wertvollen Event im Rathauspark in Bodenwerder. Außerdem können wir natürlich das gigantomanische Konzert-Event des Jahrtausends nicht unkommentiert lassen und klären ein für alle Mal zwei existenzielle Fragen der Menschheitsgeschichte: Gucci oder Prada und Bibi oder Tina! Zur Promipodcast-Webseite... oder auf Instagram...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 25, 2022  57m