(UN)ERLAUBTER WEITSCHUSS

(UN)ERLAUBTER WEITSCHUSS – das ist der neue Podcast rund um das Eishockey in Crimmitschau und der DEL2. Hier werden mit viel Humor, professioneller Unterstützung und einer gewissen Würze, die Spiele analysiert, das Geschehen abseits des Eises kommentiert und die Gäste „liebevoll“ püriert. Das alles und viel mehr immer Donnerstag als sogenannter Appetizer zum Spieltag. 

https://letscast.fm/sites/un-erlaubter-weitschuss-afedbbd3

subscribe
share






episode 60: "Das ist kein Jacuzzi, dass ist ein Hot Tub" mit Sebastian Modes - E04 Saison 22/23


Pizza, Podcast und Jacuzzi... ähm Ok, nennen wir es Hot Tub oder Badezuber :) 
In der neuen Folge vom Eispiraten Podcast, spricht Moderator Steve Trätner mit unserem Athletiktrainer und Organisator der Leistungstests, Sebastian "Moe" Modes. 
An einem lauen Sommerabend im Garten von Moe, sprechen die beiden über die absolvierten Leistungstests, wie fit die Cracks von Coach Marian Bazany schon sind und was der Unterschied zwischen Jacuzzi und Hot Tub ist. 
Sebastian verrät uns, wie es überhaupt dazu gekommen ist, dass er als Athletiktrainer für die Eispiraten Crimmitschau arbeitet und die beiden blicken zurück auf die bislang schwärzeste Stunde in der Crimmitschauer Eishockeyhistorie, den  15.04.2005. Denn beim entscheidenden Spiel um den Abstieg in die Oberliga, stand der gerade einmal 17 jährige Sebastian Modes im Tor des ETC Crimmitschau. 
Das und noch viel Schön(heider)e Geschichten hört ihr in der aktuellen Folge, also es lohnt sich... wie Immer! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 26, 2022  1h4m